Finden Sie schnell haustüren kaufen für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Immobilien kaufen

Immobilien kaufen

Eigentumswohnung / Haus kaufen Gewerbe - Immobilien Bauland Sonstige Immobilien Immobilien mieten Immobilien - Projekte
Immobilien-Verkauf

Immobilien-Verkauf

Warum sollten Sie einen Immobilienmakler beauftragen? Ein Makler, der viel von Liegenschaften, Immobilienrecht und Bauen versteht, unterstützt und berät Sie in allen Belangen. Nicht nur über den Preis, sondern auch über das Potenzial der Liegenschaft kann er Sie beraten. Der Makler kümmert sich auch darum, ein aussagekräftiges Verkaufsdossier zusammenzustellen und alle wichtigen Informationen zu beschaffen. Auch im Umgang mit Kunden, Notaren, Grundbuchämtern und Banken ist der Makler versiert. Ermittlung Verkehrswert Ziel ist es, für ein Objekt in einer vorgegebenen Zeitspanne einen realistischen und doch möglichst hohen Preis zu erzielen. Dafür ist die Beurteilung der aktuellen Marktsituation wichtig. Es genügt nicht, nur die aktuellen Inserate zu vergleichen, denn es kommt vor, dass das Objekt nicht zum ausgeschriebenen Preis beurkundet wird. Daher ist die Bewertung der Immobilie der erste Schritt für das Festlegen des richtigen Preises. Verkaufsunterlagen/Exposé Das Erstellen einer aussagekräftigen Verkaufsdokumentation, das Beschaffen und Bereitstellen aller Verkaufsunterlagen gehört ebenfalls dazu wie die Insertion in den richtigen Medien. Wir versenden die Dokumentationen, geben Antworten auf erste Fragen und führen für Sie die Besichtigungen der zu verkaufenden Immobilie mit interessierten Käufern durch. Koordination und Durchführung von Besichtigungen: Vor allem bei bewohnten Liegenschaften ist eine vorgängige Selektion von wirklich interessierten Interessenten wichtig, damit eine gewisse Privatsphäre für den Verkäufer gewahrt wird. Daher werden wo möglich die Besichtigungstermine sorgsam koordiniert und mit dem Verkäufer abgesprochen. Verkaufsverhandlungen Die Verkaufsverhandlungen, sowie die rechtlichen Schritte wie Kaufvertrag, finanzielle Abwicklung, Begleitung zum Notariat gehören selbstverständlich zu den Dienstleistungen. Nachbetreuung Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach der Eigentumsübertragung für sonstige auftauchende Fragen weiterhin zur Verfügung. Wenn gewünscht können wir Sie auch bei der Abwicklung der steuerlichen Belange unterstützen. Bestehende Hypotheken Gerne zeigen wir Ihnen auch Möglichkeiten auf, wie bestehende Festhypotheken in die Verkaufsverhandlungen eingeflochtenen werden können. Gerne vermitteln und verkaufen wir Ihre Liegenschaft. Wohnungen Einfamilienhäuser Mehrfamilienhäuser Grundstücke Wohn-/ Geschäftshäuser Bürogebäude und Gewerbeliegenschaften
IMMOBILIEN MANAGEMENT

IMMOBILIEN MANAGEMENT

Siranda übernimmt für Sie die gesamte administrative und operative Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaften. Als Ansprechpartner kommunizieren wir mit Handwerkern und Behörden, koordinieren  Gebäudekontrollen und erledigen für Sie sämtliche buchhalterischen Angelegenheiten inklusive jährlicher Betriebskostenabrechnung. Und selbstverständlich kümmern wir uns auch um das wichtigste Kapital Ihrer Immobilien: die Mieter*innen. Dank individueller Berichterstattung bestimmen Sie als Eigentümer*in selbst, wie weit Sie in das Tagesgeschäft miteinbezogen werden möchten. So oder so liefern wir Ihnen alle notwendigen Informationen und Entscheidungsgrundlagen für etwaige Sanierungsarbeiten oder Investitionen und achten dabei stets auf eine nachhaltige Wertsteigerung Ihrer Liegenschaften. Kaufmännische Bewirtschaftung Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Führung der Liegenschaftsbuchhaltung Inkasso der Mietzinse Zahlung der Kreditorenrechnungen Technische Bewirtschaftung Operative Bewirtschaftung der Liegenschaften vor Ort Betreuung der Mieter*innen und deren Anliegen Vermietung von Geschäftsflächen und Wohnungen Erarbeitung und Abschluss von Geschäfts- und Wohnungsmietverträgen Abnahmen und Übergaben, Instandstellungen Liegenschaftskontrollen, Überwachung des baulichen Zustandes Organisieren von Reparatur-, Unterhalts- und Renovationsarbeiten Zustandsanalysen und Budgetierung Abschluss der notwendigen Versicherungen Abschluss von Serviceverträgen Aufnahme und Erledigung von Schadenfälle
UNSERE ANGEBOTE FÜR DIE UMZUGSREINIGUNG

UNSERE ANGEBOTE FÜR DIE UMZUGSREINIGUNG

Vertrauen Sie uns die Endreinigung an und gehen Sie auf Nummer sicher. Sie suchen eine Zürcher Reinigungsfirma für eine professionelle Umzugsreinigung in Zürich? Und legen dabei Wert auf eine unkomplizierte Auftragsabwicklung, günstigen Preis und exzellentem Service? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Lehnen Sie sich zurück, während wir Ihre Wohnung blitzblank putzen. Damit nicht nur Sie zufrieden sind, sondern auch die Verwaltung und Ihr Nachmieter. Unsere Reinigungsfachkräfte, die tagtäglich mit Reinigungen beschäftigt sind, wissen worauf es bei einer Umzugsreinigung ankommt. Sie bringen das nötige “Know-How” mit und sorgen für eine einwandfreie Wohnungsabnahme. Das ist unser Rezept und es ermöglicht uns Ihnen die Umzugsreinigung mit Abgabegarantie günstig und in bester Qualität anzubieten. Fairsten Konditionen mit einem zuverlässigen Service Als Reinigungsinstitut spezialisiert auf die Reinigung nach Umzug, ist bei uns die Abgabegarantie sowie unsere Anwesenheit bei der Wohnungsabgabe, eine Selbstverständlichkeit. Bezahlt wird erst nachdem die Verwaltung das “OK zum einwandfreien Wohnungsreinigung” erteilt hat. So haben Sie eine hundertprozentige Sicherheit für eine perfekte Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie. Einen super Service zum super Preis garantieren wir Ihnen jetzt schon! Überlassen Sie uns die aufwändige Umzugsreinigung Ihrer alten Wohnung. Bei uns ist die Abnahmegarantie inkl.  Anwesenheit bei der Abgabe selbstverständlich! Wir erledigen die Umzugsreinigung / Endreinigung prompt, sauber, professionell und abgabebereit. Zu den anspruchsvollsten Räumen, die Selbstputzer oftmals zur Verzweiflung bringen, gehören insbesondere die Küche (Schränke, Spülbecken, Dampfabzug, Kochfeld, Kühlschrank, Tiefkühler, Geschirrspülmaschine, Backofen, Wandplättli, etc.) und das Badezimmer (Einbauschränke, Spiegel, Badewanne, Duschkabine, Lavabo, Toilettenschüssel, Armaturen, Wandplättli, Kalkablagerungen lösen, Dübellöcher auffüllen, Kleberückstände entfernen Ganz egal, in welchem Zustand sich die Wohnung befindet – wir werden mit allen Verschmutzungen fertig. Die Entkalkung von Fliesen und Armaturen gehört zu unserem Daily Business. Auch stark haftende Verschmutzungen, Dübellöcher in den Wänden, Kleberückstände oder andere hartnäckige Flecken können wir in der Regel entfernen bzw. ausbessern – zur garantierten Zufriedenheit der Verwaltung. Durchschnittskosten für die Umzugsreinigung nach Anzahl Zimmer 1.5-Zimmer-Wohnung